Fleisch-, Wurst- und Schinkenmanufaktur Hidding

Feinkost & Delikatessen

Alles aus eigener Schlachtung und Produktion, westfälischer Knochenschinken, luftgetrocknete Mettwurst, reichhaltige Auswahl an Feinkostsalaten, verschiedene warme Gerichte, Partyservice, Geschenkideen

 
Typische westfälische Küche. U.a. Rindfleisch von Hof Heitmann aus Emsdetten ,
 
tägl. ab 11 h,
Bild Fleischerei Hidding
Neue Läden

Die Nr. 1 in NRW!

Fleischerei Hidding

Die Auszeichnung der Fleischerei Hidding zum Landessieger als „Beste Metzgerei in NRW“ kam für den traditionsreichen Familienbetrieb aus heiterem Himmel: „Wir wussten gar nicht, dass wir überhaupt nominiert waren“, erzählt Thomas Hidding. Doch nun ist es offiziell: Der Betrieb an der Rothenburg ist die Nr. 1 von 500 geprüften Fleischereien in NRW und zählt zu den 16 besten in ganz Deutschland! Besonders lobten die fachkundigen Juroren des Gourmet-Magazins „Der Feinschmecker“ in ihrer Septemberausgabe die über 20 verschiedenen Schinkensorten, den selbstgefertigten Aufschnitt und die Qualität der nach traditionellen Rezepten hergestellten Feinkostsalate. Auch der freundliche und kompetente Service der Fleisch- und Wurstmanufaktur im Herzen Münsters fiel den Prüfern auf. Für Hubertus und Elisabeth sowie ihre Kinder Christiane, Andrea und Thomas Hidding ist die Ehrung eine Bestätigung ihrer Unternehmensphilosophie: Alle Fleischprodukte stammen von selbst geschlachteten Tieren, die auf Bauernhöfen in Nordwalde und Umgebung aufgezogen werden. Gewurstet wird nach überlieferten Rezepten in Nordwalde. Bei ihren Produkten verzichten die Hiddings übrigens weitestgehend auf Zusatzstoffe wie Phosphat und Glutamat. Das überzeugte nicht nur die Prüfer, sondern auch immer wieder aufs Neue die treuen Kunden.

Tipp: An der „heißen Theke“ kann man hausgemachte Spezialitäten wie Rouladen, Schnitzel und Zwiebelfleisch mit leckeren Beilagen und Salaten genießen.

Wo? Rothenburg 2, City

Bild Hidding

Grillfleisch "to go"

Hidding

Was tun, wenn man den Grill angeworfen hat und plötzlich unerwarteter Besuch im Garten steht – sämtliche Geschäfte aber längst geschlossen haben? Man geht zum Grillfleisch-Automaten! Bei den Hidding-Filialen in Mauritz und Nienberge gibt es gut gekühlten Nachschub neuerdings auch außerhalb der Öffnungszeiten – in bewährt guter Qualität aus eigener Schlachtung und von hauseigenen Lieferanten aus dem der Region. Wo? Feinkostfleischerei Hidding, Sebastianstr. 2, Nienberge und Wolbecker Str. 222, Mauritz