Accessori

Fashion, Xtras

Im geschmackvoll eingerichteten Ladenlokal, das schon seit über 25 Jahren am Spiekerhof residiert, dreht sich alles um die schönen „Kleinigkeiten”, die unserem Look als Tüpfelchen auf dem i den letzten Schliff verleihen.

 
EC, Mastercard, Visa,

Marken

Abro, Cordello, Moskino, Eagle Products, Süsskind, Lasalle u.a.
Bild Gehrock: zeitloser Klassiker!
Fashion 2023

Gehrock: zeitloser Klassiker!

Ursprünglich ein Kleidungsstück für Herren, das insbesondere im 19. Jahrhundert ein Must-have für die schicke Abendgarderobe war, hat der Gehrock peu à peu auch die Damenwelt erobert und sich als beliebte Alternative zum Blazer etabliert. Wie man ihn geschickt kombinieren kann, zeigt Rosa Thesing, Inhaberin der Boutique „ACCESSORI”. Handgearbeitete Manschetten des Münsteraner Labels „BELLAFORUM Haute Couture”¥- übrigens allesamt Unikate – geben dem klassischen Gehrock einen extravaganten Touch. Dazu: ein Seidentuch und eine Lederhandtasche in knalligem Orange.

Wo? ACCESSORI, Spiekerhof 1, Kiepenkerlviertel

Bild KARO-LIEBE!
Lieblingsstücke

KARO-LIEBE!

Der herrlich weiche Wollschal in warmen Farbtönen vom Label HEMLEY mischt jede Wintergarderobe gekonnt auf – und hält dank Wolle-Kaschmir- Gemisch wunderbar warm. Das klassische Karo-Muster wird hier individuell durch von Hand umrandete Kanten aus Samt ergänzt. Eine feine Auswahl an – nicht nur karierten – Schals gibt’s in Rosa Thesings Boutique in Münsters Kiepenkerlviertel.

 

Gesehen bei ACCESSORI

Bild ACCESSORI
Kiepenkerlviertel

Ausgesuchte Accessoires!

ACCESSORI

Die charmante kleine Boutique „unter den Bögen” verrät es schon in ihrem Namen: Im geschmackvoll eingerichteten Ladenlokal, das schon seit über 25 Jahren am Spiekerhof residiert, dreht sich alles um die schönen „Kleinigkeiten”, die unserem Look als Tüpfelchen auf dem i den letzten Schliff verleihen.

Exklusives Sortiment Inhaberin Rosa Thesing weiß, womit sie ihren Kund*innen ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann: Ein gelungener Mix aus klassischen und extravaganten Designs, stets von allerhöchster Qualität und bevorzugt von kleinen Labels, die es sonst nirgendwo in Münster gibt. Dafür reist sie jedes Jahr aufs Neue durch Europa und besucht große Modemessen genauso wie kleine Manufakturen – immer auf der Suche nach den schönsten Modellen für ihre Münsteraner Boutique. Darunter finden sich sogar so manche Stücke aus streng limitierten, nummerierten (!) Kollektionen. Manche Dauerbrenner, wie die extravaganten Armstulpen, sind alljährlich kurz nachdem sie dekoriert wurden, schon wieder vergeben. Kurzum: Wer ein besonderes Einzelstück sucht, ist hier goldrichtig – muss mitunter aber schnell sein.

Kaschmir, Seide & Co. Feine Stoffe und hochwertige Materialien sind Rosa Thesings Passion. Seidentücher von Ela Hubegger, Wollschals von Hemley, Gehröcke von Hammerschmid, Armstulpen von BELLAFORUM Couture, Kaschmirpullover von Calatura oder Ledertaschen von Abro sind nur einige Marken-Beispiele, des feinen, ausgesuchten Sortiments.

Wo? Spiekerhof 1, Kiepenkerlviertel